Montag, 3. November 2014

My Besties Friendship - Der Winter steht vor der Tür

Hallo,
ab heute startet eine neue Challenge auf dem Blog My Besties Friendship mit dem Thema: Der Winter steht vor der Tür. Dafür habe ich diesen netten Digi verwendet Winter Skate Party von My Besties und mit meinen Copics coloriert.

Hello,
today starts a new challenge on My Besties Friendship with the theme: Winter. I used the digi Winter Skate Party by My Besties, colored with my Copics.



 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabina, was für ein fantastisches Einstandswerk, ich bin total begeistert. da stimmt aber auch alles, alles paßt perfekt zusammen. eine ganz wundervolle Gestaltung und eine ausgezeichnete Coloration...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!