Donnerstag, 30. Oktober 2014

Neuigkeiten

Grandiose Neuigkeiten, darf ich euch melden, ich unterstütze ab sofort das Team von My Bestie Friendship. Schaut doch mal vorbei!

http://mybestiesfriendship.blogspot.it/

Kommentare:

  1. Liebe Sabina, wir freuen uns ganz arg, das du uns ab nun tatkräftig mit deinen tollen Werken unterstützen wirst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du nun in unserem Team bist, ich freue mich darüber...ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns und ich freue mich schon auf deine Werke....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Habe mich mal gleich als Verfolger bei dir eingetragen, damit auch nichts mehr entgeht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabina.... schön, dass du unser Team unterstützen wirst und ich freu mich auch sehr darüber.... Ich wünsche dir viele kreative Stunden mit den Motiven von Sherri und freu mich auf deine Werke...

    Ganz liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!