Sonntag, 6. Mai 2012

Pecreativ - Muttertag

Hallo
für die nächsten 2 Wochen ist das Thema bei Pecreativ Challenge Blog "Muttertag". Ich habe lange nach einer Idee gesucht und schließlich was gefunden. Was meint ihr dazu.

Das ist meine Karte:


Papier: Kartursel Paper Design und Cardstock
Stempel: SU und Rayher
Farben: Aladine Farbstempel und Archival Ink 
anderes: Schleifenband

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Die Blume ist ja traumhaft schön.....ist die von Su? die macht so richtig was her...tolle Karte, da freut sich bestimmt Mutter oder Schwiegermutter..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sabina deine Karte ist wunderschön,gefällt mir da sie nicht so überladen ist,schaut sehr edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabina

    deine karte ist sehr edel und gefällt mir
    aber wann fängt die challenge für den muttertag an, bei pecreativ kannst du mir das sagen bitte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!