Sonntag, 29. April 2012

Pecreativ - Wellpappe

Hallo
für die nächsten 2 Wochen ist das Thema bei Pecreativ Challenge Blog "Wellpappe". Ich habe einfach ein Stück davon in meinen Hintergrund eingebaut. Vielleicht möchtet ihr ja mitmachen?

Stempel: Magnolia
Farben: Distress Ink
Papier: DCWV und weiße Wellpappe
Anderes: Schleifenband gelb


Kommentare:

  1. Ah...so ein schönes farbenfrohes und sommerliches Kärtchen! Passt perfekt zu den momentanen Temperaturen! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sabina deine Karte ist so frisch in den Farben,gefällt mir sehr gut,toll gemacht,
    Ich bin ja noch ziemlich neu bei den Bloggern wie du sicher schon gesehn hast,mach weiter so mit deinen arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die KLeine hast du ja wiedermal traumhaft schön coloriert...das Motiv kannte ich noch gar nicht. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!