Freitag, 13. Mai 2011

Maulwurf

Hallo,
diesen tollen Digistamp könnt ihr bei Sliekje Stamps finden. Ich habe ihm mit Copics coloriert. Das verwendete Papier ist von DCWV und ein Rest von K&Company. Ich habe einfach eine grüne Schleife angebracht und eine Papierblume mit einer Halbperle. Den Kreis habe ich mit der Cartridge Accent Essentials geschnitten und den Kreis drumrum mit Spellbinders.

Hello,
this cute digi stamp you can find on Sliekje Stamps. I colored it with Copics. The paper is used is from DCWV and a rest of K&Company. I added a small green ribbon and a paper flower with a pearl. The circle in green i cut with the Cartridge Accent Essentials and the outher circle with my Spellbinders.



Challenges:
- Stempelträume: Lieblingsfarbkombi
- Papertake Weekly: Fancy a punch

1 Kommentar:

  1. Lovely card :) thanks for joining us at Papertake Weekly

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!