Sonntag, 15. Mai 2011

Geldscheinkarte/money card

Hallo,
diese Karte in der ein kleines Kuvert für Geldscheine ist, habe ich zu Konfirmation gebastelt. Das verwendete Papier ist von DCWV und K&Company. Vorne am Band habe ich etwas Spitze angebracht einen geschnitteten Kreis und einen gestanzten Kreis und eine Papierblume mit Halbperle. Innen habe ich das Kuvert angebracht, das ich mit der Cricut geschnitten habe, dabei habe ich einen Font der Scrap heißt verwendet.

Hello,
this card i made for a confirmation i don't know if this is the correct word in english. I used papers from DCWV and K&Company. On the outside I added lace, a cutted circle and a punched circle with a paper flower and pearl. On the inside i added a envelope, which i cutted whith the Cricut and the Font Scrap.

 Mit weiß habe ich Glückwünsche gestempelt.
With white i stamped some congratulations on the front of the card.


Challenges:
- One Stitch at a Time: Anything goes
- Stempel-Magie: Kommunion/Konfirmation oder Mutter/Vatertag

Kommentare:

  1. What a great idea! Love the colors and the papers you used, and the little money envelope is so cute!!
    Thanks for joining us at OSAAT!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. love the idea
    thank you for playing along at OSAAT this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!