Donnerstag, 5. Mai 2011

Cupcake für Limited Runs

Hallo, 
ich bin für diese Challenge Gastdesigner bei Limited Runs. Ich habe diesen Digistamp gewonnen und gleichzeitig wird meine Karte damit veröffentlicht. Ich habe den Minikuchen mit Copics coloriert und dann mit Spellbinder Label X ausgestanzt, weiters habe ich mit der nächsten Größe nochmals aus blau ausgestanzt, das Teil mit der Swirls Schablone geprägt und etwas weiße Stempelfarbe angebracht. Das verwendete Hintergrundpapier ist von Kartursel Paper Design. an der Seite habe ich noch ein paar Bänder angebracht. 

Hello,
I' am Guest Designer for this challenge on Limited Runs. I won this digi, I colored it with Copics and punched it with my Spellbinders Label X. I also punched a blue piece of blue carton with the next greater punch and embossed it with the Swirls foder from Cuttlebug and added alittle bit of white ink. The patterned paper is from Kartursel Paper Design.


Copics: Y15, Y13, Y11, YR21, YR23, YR20, E31, E35, E31, E23, E25, B00, B02

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Aufgabe!! Die Challenge kannte ich noch nicht, da schau ich gleich mal vorbeit!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!