Freitag, 6. Mai 2011

Blumen?

Hallo,
und wieder ein tolles Motiv von LOTV mit Copics coloriert. Ich habe Papier von Kars verwendet und Cardstock. Die Wimpel am linken oberen Ende habe ich mit der Cricut und der Cartridge Birthday Bash geschnitten. An der Wimpelschnur habe ich Stickles angebracht. Das orange Glanzpapier ist von DCWV. Ich habe ein Stück Spitze das ich als Rest hier hatte und ein Stück Schleifen drangeklebt und noch 3 Halbperlen.

Hello,
and another cute image from LOTV, which i colored with Copics. I used papers from Kars, Cardstock and the glitter paper from DCWV. The cutted pieces on the left side i cut with the Cricut and the Cartridge Birthday Bash. I adde some Stickles there. I added also a piece of lace, a rest of ribbon and 3 pearls. 





Challenges:
- SEME: Sketch und Spizte
- Digistamp4you: It's a Celebration

Kommentare:

  1. Die Motive von dieser Firma finde ich einfach zu süß, auch wenn ich mehr zum NoncuteLager tendiere.....wunderschön coloriert hast du...richtig tolle Karte!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. aww this is really sweet! thanks for joining in our challenge at Digistamps 4 Joy! Gemma

    AntwortenLöschen
  3. I love your card! It is so very pretty! Thanks for joining us on Digistamps 4 Joys "It's a Celebration" Challenge.
    luv n huggz
    Jen
    DS4J DT Co-ordinator

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!