Freitag, 22. April 2011

Grüne Wiese

Hallo,
hier habe ich mal was anderes probiert, ich habe einen Kartenrohling mit Cardstock beklebt und dann mit Spellbinders gestanzt. Im Inneren habe ich eine Wiese von Pollycraft angeklebt, die ich mit Copics coloriert habe. Außen habe ich zwei Papierblüten, eine Halbperle und ein Stück Band angebracht.

Hello,
i tried something today, i added Cardstock on my card base and then i punched a circle with my Spellbinder. On the inside of the card i added this Pollycraft Digistamp which i colored with my Copics. I added two paper flowers, a pearl and a green ribbon.


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    ERstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und ich wünsche dir viel Glück für mein Candy.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. GEfällt mir sehr gut.
    Du machst sehr schöne Sachen.
    Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!