Donnerstag, 21. April 2011

zum Geburtstag :-)

Hallo,
diesen tollen Stempel von Diamond Rubber Stamps habe ich mir heute vorgenommen, ich habe ihm mit Copics coloriert und auf ein stück Cardstock geklebt, weiters habe ich etwas Designerpapier angebracht (habe ich geschenkt bekommen, ich weiß nicht von wem es ist) und eine Schleife. Auf dem Luftballon habe ich grüne Stickles draufgemacht. Der Text ist auf meinem PC erstellt.

Hello,
this grat Stamp is from Diamon Rubber Stamps, i colored it with Copics and i added it at a piece of Cardstock. As background i used patterned paper i don't know the company it was a gift. I added a green ribbon and i added Stickles on the Balloons. The text i made on my Computer.





Die Karte passt zur Challenge Luftballons bei Paperminutes.

Kommentare:

  1. Das Motiv find ich total klasse und de beglitzerte Luftballon sieht toll aus.Mir gefällt ene Karte.:)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, deine Karte. Der Glitterballon steht Opa sehr gut!! Ich freu mich sehr, dass du damit bei Paperminutes mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!