Freitag, 18. März 2011

Inchies gelb/blau

Hallo,
diese Karte habe ich für den Blog Karten - Kunst gemacht. Die Stempel sind von Inkadinkadoo, das Papier von DCWV und Cardstock. Die Schnörkel habe ich mit meiner Cricut mit der Cartridge Accent Essentials geschnitten. Als Deko habe ich mit meiner Gelpen gearbeitet und noch Halbperlen angebracht.

Hello,
this card i made for the blog Karten - Kunst. The stamp is from Inkadinkado and the paper ist Cardstock and paper from DCWV. The flourish i cutted with my Cricut and the cartridge Accent Essential. As embellisment i added pearls and stripes with my white pen.


  
Weitere Details zur Karte und die benötigten Materialen könnt ihr bei Karten-  Kunst finden. Um zum Blog zu gelangen einfach unten klicken!
Other details to my card you can find on 
Karten - Kunst, please click on the image:

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte.....da stimmt einfach alles..tolle Stempel, schöne Farbkombi, coole Schnörkel....einfach schön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!