Donnerstag, 17. März 2011

Schildkröte

Hallo,
diese Karte wollte ich euch auch noch zeigen, ich habe einen Stempel von Inkadinkado verwendet und Papier von DCWV und normalen Fotokarton als Kartenbasis. Weiters habe ich ein Stück Schleifenband und 2 Schmucksteine angeklebt. Die gestanzten Teile habe ich mit meiner Cricut und der Cartridge Accent Essentials geschnitten.

Hello,
this card i made with a stamp from Inkadinkado and paper from DCWV. The card base is normal carton. I added a ribbon and 2 red gems. The punched parts are cutted with my Cricut and the cartridge Accent Essentials.




Weitere Details zur Karte und die benötigten Materialen könnt ihr bei Karten - Kunst finden. Den Link zum Shop und Ideenblog findet ihr in meiner Sidebar!
Other details to my card you can find on 
Karten - Kunst or use the links in my sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!