Sonntag, 20. Februar 2011

Mini Rittersport Verpackung

 --> second post today
Hallo,
heute habe ich mich an dieser Verpackung versucht. Die Idee habe ich von Stempeleinmaleins vom 12/02/2011. Ich habe daraus mit MTC eine Datei gebastelt und die Schachtel mit meiner Cricut geschnitten.
Hello,
this time i tried to made a box for Mini Rittersport Chocolate. The idea i found on Stempeleinmaleins vom 12/02/2011.  I made a file with MTC, which i cutted with my Cricut.

Der Ausschnitt wird gefalzt bei 1 7/8 - 2 1/2 - 4 3/8 - 4 7/8  und bei 1/2 - 1 3/8. An den mit blaum Stift gekennzeichneten Stellen Kleber anbringen und die Schachteln montieren.
The cutted box i scored on  1 7/8 - 2 1/2 - 4 3/8 - 4 7/8  and bei 1/2 - 1 3/8. Add glue on the blue signed parts an mount the box.


So sollte sie danach aussehen.
The boy should look like this image.

Danach die Teile für die Deko aus Designerpapier schneiden und an der Schachtel aufkleben, gleichzeitig ein Band ca. 12" mit einkleben.
Cut the parts for the deko from Designer Paper and add it on the box, at the same time add a 12" long ribbon too.





Das ist jetzt euere Schachtel die ihr nach Belieben verschönern könnt.
Now you have the box, you can embellish the box.


Meine habe ich einfach mit Papierblumen und einer Gelpen dekoriert. Weiters habe ich im Schachteldecken ein Loch gestanzt, wo ich das Band durchgezogen habe.
On my box i added paper flowers and the center is made with my Gelpen. I punched a  little circle in the top from my box to pass the ribbon trough and made a bow.







Wenn jemand an der MTC Datei interessiert ist, dann bitte eine Mail an kreativfloh@gmail.com.
Schönen Tag euch allen!
If someone is interested to get the MTC file, please send a e-mail to kreativfloh@gmail.com.
I wish you a nice day!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja total süß geworden! Echt schön!

    Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!