Mittwoch, 23. Februar 2011

Vintage

Guten Morgen,
gestern war ich noch fleißig und habe 3 Karten geschafft, eine davon ist diese in Vintage Optik mit einem Digi Stamp von A Day for Daisies, den ich mit Prismacolors und Babyöl coloriert habe. Verwendet habe ich Papiere von Bearly Mine Design und Cardstock. An der linken Seite habe ich an einer dünnen grünen Schnur ein paar unregelmäßige Schmuckperlen angebracht.

Good Morning,
yesterday i made 3 cards, on of the cards is this in vintage look. I worked with a free digi stamp from A Day for Daisies which i colored with Prismacolors and baby oil. I used paper from Bearly Mine Design and Cardstock. On the left side i added a few beads in brown and black on a green cord.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card goes to the folllowing challenges:
- A day for Daisies: Very Vintage
- Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Oh this is fabulous and your BP's match so well! Thanks for joining us for our A Day for Daisies "Very Vintage" challenge.
    Love
    JenLee
    ADFD DT

    AntwortenLöschen
  2. den habsch auch noch liegen, weiß aber noch nicht, ob ich dazu komme, sehr hübsch deine umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Nice coloring!

    Thanks for joining us at Sketch Saturday this week!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!