Freitag, 28. Januar 2011

Tic Tac Holder

 (second post today)
Bei Hanna & Friends gibt es diese Woche das Thema Tic Tac Holder. Das ist mein Exemplar dazu. Der Stempel ist von Penny Black coloriert mit Aquarellbuntstiften. Das DP ist von TLC Creations. Und wieder kam meine Pearl Pen zum Einsatz :-) ich liebe das Teil.
Leider hat sich die Packung beim fotografieren verschoben da ich keine Tic Tac's hier hatte. Aber ich glaube man kann ihm trotzdem sehen.
The theme on  Hanna & Friends Challenge blog this week is a Tic Tac Holder. This is my project for this challenge. I colored the Penny Black stamp with watercolor pencils. The Designpaper is from TLC Creation and Cardstock. And another time i used my pearl pen, i love it :-).
The foto is not so good, i had no Tic Tac's here in the house.



Kommentare:

  1. Was für ein tolle Tic Tac Holder!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist klasse geworden. Das Motiv ist soooo süß und die Gestaltung einfach toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut aber toll aus!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!