Samstag, 29. Januar 2011

Herzen, Streifen, Sketch

Und wieder was gezaubert, ich bin ganz der Papiersucht, Stempelsucht...verfallen!!!

Diesmal habe ich einen Digi Stamp von Digital Delights verarbeitet, den ich mit Prismacolors und Babyöl coloriert habe. Das Designpapier mit verwischten Streifen stammt von TLC Creations, das andere mit den rosa Streifen ist von Bearly Mine Design und der Rest ist Cardstock. Unten auf der Karte habe ich noch ein paar Steinchen draufgeklebt und ein Herzchen das ich in einer meiner Schubladen fand.

This time i worked with a stamp from Digital Delights, i colored it with Prismacolors and baby oil. The design paper with the blurred stripes is from TLC Creations, the paper with the pink stripes ist from Bearly Mine Design the rest is Cardstock. I found in my old things a heart ideal for this project and i addes some red embellishments.

 verwischte Streifen und rosa/weiße Streifen kombiniert mit Blumen und Cardstock
 blurred stripes and pink/white stripes combined with flowers and Cardstcok

der Käfer wollte was sehen und so bekam er ein paar 3D Pads :-)
the bug wanted to see something so he get a few 3D pads :-)

Die Karte passt zu den Challenges:
the card goes to the challenges:
- Delightful Challenges: Have a heart
- Cutie Stampers: Streifen
- Delicious Doodles: Spots or Stripes
- Cards & More: Sketch

Kommentare:

  1. Hello Sabina, Such a pretty card youve made here, that image is so beautifully coloured and I love the papers too.

    Thank You for joining us this week with our challenge of using spots or stripes. Hope to see you next week too at Delicious Doodles!

    Keryn :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card hun.
    Thank you for playing our Spots & Stripes Challenge at The Delicious Doodles Challenge Blog this week, and good luck!
    Hugs,
    Teri x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und wie das Käferchen da aus dem Fenster kuckt, einfach putzig! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich süß geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich finde dein Motiv auch ganz süß...danke dir fürs Mitmachen bei Cards und More.

    Wegen des Portos: Leider habe ich keinen Anbieter gefunden, der günstiger ist als die Post...es gibt leider für Private keine Alternativer zur Post und ich finde das soooooooo ungerecht!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. total niedlich!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!