Montag, 4. Januar 2016

Friendship Challenge Blog - Winter

Hallo ihr Lieben,
und schon startet die erste Challenge im neuen Jahr auf unserem Blog Friendship Challenge mit dem Thema Winter. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid und mitmacht.

Zum Blog hier entlang bitte: http://friendship-challenge.blogspot.de/

Und das ist mein Beitrag zum Thema Winter:


 

4 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja so cool liebe Sabina, was für eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Sabina. Vor allem das Motiv finde ich zu knuffelig.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle winterkarte Sabina.Ich Liebe die Karen Doodles auch.

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist einfach zu goldig... deine Gestaltung allerliebst... das Motiv kommt super zur Geltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!