Sonntag, 26. Juli 2015

Reminder Challenge Sommerzeit - Badezeit

Hallo,
ihr habt noch etwas Zeit für die Challenge auf My Besties Friendship, macht doch mit wir würden uns freuen.
Diesmal das Thema: SOMMERZEIT-  BADEZEIT



mit dieser tollen Lady: https://www.etsy.com/de/listing/152806497/instant-download-digitale-digi-stamps?ref=shop_home_active_2

2 Kommentare:

  1. wundervoll ist deine Karte geworden liebe Sabina und wie immer super coloriert..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Sommerkarte - einfach und doch sehr wirkungsvoll - echt der Hammer !!!
    Du hast sie perfekt coloriert und mit den Details gespart - so kommt die Süße am besten zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!