Mittwoch, 24. Juni 2015

In die Ferne schweifen

....Ferienzeit!!!!
Viele sind in dieser Woche irgendwo am Strand oder in den Bergen oder am See unterwegs, lasst es euch gutgehen und entspannt euch!

Stempel: Magnolia mit Distress Reinkers coloriert


3 Kommentare:

  1. WOW, Sabina deine Karte ist sooooooooooo schön und supr Coloriert hast du sie, ich komme fasst nicht zum basteln, habe mit meiner Mutter sehr viel Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina,
    deine Colos sind immer wieder ein Traum!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karten großartig - Du kommst ohne viel "Tam Tam" aus und dadruch bringst Du Deine hervorragend colorierten Motive besonders gut zur Geltung !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!