Donnerstag, 28. Mai 2015

MY BESTIES FRIENDSHIP GEBURTSTAG!!!! - BLOG HOP

Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive,
wir feiern Geburtstag!!!!!
Hello Dear Friends of My Besties,
we celebrate our first Birthday !!!!!!


Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich mit euren wundervollen Karten bei der letzten Challenge unterstützt habt. Vielen lieben DANK !!

Heute haben wir eine besondere Challenge.... im April 2014 hatten wir einen Aufruf gestartet, dass wir liebe Designer suchen und im Mai 2014 sind wir mit der ersten Challenge an den Start gegangen!!!
We start in may 2014 with our fist challenge!!!


Wir - vom Team - möchte uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch Eure Teilnahme mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE !!!!!
We - from the team want thank you all for the creative year and for all your wunderful projects inserted in our challenges! THANK YOU VERY MUCH!!!!!!!

Diese Challenge ist was ganz Besonderes, denn auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder gibt es einen tollen Digi zu gewinnen....
This challenge it is very special, on every blog you habe a chance to win a wunderful digi from My Besties.


Der Blog Hop endet am 28 .Mai um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden dann auf den Blogs der einzelnen DT Mitglieder bekannt geben
The Blog Hop ends on 28 may 12:00 pm

Hier die Teilnehmer-Regeln / Here are the rules:


Hinterlasst einen Kommentar auf den einzelnen Designer Blogs
You must leave a comment on each of the designers blogs.

Hier für euch nun die Reihenfolge:
This is the order for the Blog Hop


My Besties Friendship Challenge Blog

Anja

Anita

Elise

Andrea

Michaela

Sandy

Willy

Heike

Mia

Sabina   IHR SEID GERADE HIER

Ginette

Sonja


Aber nun zu unserer neuen Aufgabe für euch werkelt uns etwas zum Thema:
But now to the challenge, make us a project with the theme:

"Geburtstag/ Birthday "




Hier bei mir könnt ihr diese süße Lady mit den Luftballons (MY BESTIES IMG258) gewinnen. Ich werde aus allen die hier einen Kommentar hinterlassen auslosen.
On my blog you can win this nice lady with the birthday ballons (MY BESTIES IMG258), i will announce the winner at the end of the Blog Hop.




9 Kommentare:

  1. Meine liebe Heike, da ist dir eine ganz wundervolle Karte gelungen und ich bin ein Fan deiner Colorationen, denn die ist auch wieder ganz fantastisch.....und ich schätze mich sehr glücklich, dich als Teamkollegin zu haben, danke für die wundervolle Zeit.

    Ich wünsche dir eine guten Wochenstart, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,

    deine Coloration ist, wie immer, super!

    Liebe Grüße von Deiner Team-Kollegin
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabina... erst einmal DANKE dass du im Team bist und DANKE für deine Unterstützung.
    Deine Karte ist wieder einmal super duper klasse und mega Coloration.

    Lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht habben!

    AntwortenLöschen
  5. Love your card in beautiful pink! Nice coloring!

    Kind greetings!
    Your teammate Elise

    AntwortenLöschen
  6. uiui die ist so schöööööööön pink.
    Klasse.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina

    Deine karte ist wieder total gelungen.Ich bin fan deiner coloration und sage ...toll!

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  8. Leuk kaartje Sabina, proficiat met het 1 jarig bestaan...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!