Montag, 2. März 2015

My Besties Friendship - Frühlingshafte Farben



Hallo,
heute startet wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog - Frühlingshafte Farben. Ich habe IMG086 verwendet und mit Copics coloriert.
Ich habe mich für helles grün und gelb entschieden, das sind für mich die ersten zarten Frühlingsfarben, als Kontrast habe ich im Hintergrund einen dunkelgrauen Cardstock verwendet um das unruhige Motiv etwas in Form zu bringen. Ich fand es gar nicht so einfach, da es sehr viele Details hat.

Hello,
today starts a new challenge at My Besties Friendship Blog - Colors of Spring. I used IMG086 for this challenge and I colored with my Copics.



Kommentare:

  1. Du hast wie immer ganz wundervoll coloriert liebe Sabina......eine wirklch sehr gelungene Karte, die Lust auf Frühling macht...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, seit wann bist du bei My Besties eingestiegen , war schon länger nicht auf deinen Blog aus Zeitgründen aber heute hab ich ihn durchgeschaut, deine Arbeiten sind alle wunderschön und Coloriert hast du super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina..... die Karte ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.. deine Coloration ist der Hammer

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!