Mittwoch, 14. Januar 2015

Wasser und Bubbles...

....war die Herrausforderung by Creative Background mit Marie. Und das habe ich daraus gemacht, ich habe es schon vor einer Weile coloriert.


 und das ist die Karte dazu, ich habe sie ganz einfach gehalten:



4 Kommentare:

  1. Hallo Sabina. Deine Karte ist wunderschön geworden die Farbe in Blau ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sabina, your card came out beautiful. I love that you used circles matching your bubbles in your background. Just lovely. Have a fun day.

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow wa für eien fantastische Coloration und dann die Gestaltung dazu einfach perfekt...eine sehr gelungene Umsetzung.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sabina, die Karte ist ja traumhaft. Deine Koloration einfach fantastisch!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!