Donnerstag, 22. Januar 2015

My Besties Friendship Reminder - Es ist Winter

Hallo,
schaut vorbei bei My Besties Friendship Challenge, diesen Monat das Thema " Es ist Winter" es ist noch Zeit zum mitmachen. Wir freuen uns!!!!

Ich habe IMG 909 verwendet, die lassen sich so wunderbar colorieren, probiert es einfach mal aus



Hello,
visit us on My Besties Friendship Challenge, this month we have the theme " It' s winter", we would love if you join our challenge.

I used IMG909, colored with Copics. They are wunderful to color!






3 Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Coloration und eine ganz fantastische Kartre, gefällt mir sehr gut liebe Sabina...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen, deine karte ist so klasse geworden...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber super klasse von der Coloration her.. einfach zauberhaft

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!