Samstag, 4. Oktober 2014

My Besties - in lila

Hallo,
und wieder mal was coloriert, in lila, war gar nicht so einfach die Übergänge hinzubekommen. Lila ist sehr schwierig zu colorieren. genommen habe ich ein Mädel mit Schrim, passend zum Thema Herbst.

Motiv: My Besties coloriert mit Copics

 




Mit dieser Karte möchte ich bei My Besties Deutschland mitmachen, Thema: Alles geht mit My Besties + Herbst/Halloween.

5 Kommentare:

  1. Sabina, du hast das ganz super gemacht, mir gefällt die Karte sehr gut, danke dass du bei my Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hui ,ist die superschön koloriert sieht fantastisch aus,ich bin ganz begeistert von deinen schönen Schattierungen.Vielen dank das du bei der My-Besties Deutschland Design challenge mitmachst! Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Ich bin von der Coloration und auch der Gestaltung absolut begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Karte. :) Gut coloriert. Einfach Toll.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!