Samstag, 9. November 2013

Distress Ink

Hallo,
mich gibt es auch noch, ich habe in der Zwischenzeit unser Hochzeitsalbum gewerkelt, eigentlich sind es zwei dicke Schwarten geworden. Ich habe D-Ring Alben verwendet mit Folien 30,5x30,5.

Und dieser Tage habe ich mal wieder die Distress Reinkers rausgeholt um ein wenig zu colorieren, sonst roste ich noch ein. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige Karten gemacht, aber die Zeit hat nie gereicht um zu bloggen.

Hier die 3 colorierten Stempel von Magnolia:




Verwendete Farben:  black soot, tattered rose, tea dye, antique linen, walnut stain, weatheret wood, tumbled glass, pine needle, scattered straw, spiced marmelade, fired brick, broken china

1 Kommentar:

  1. ich bin ja schwer begeistert!! So schön coloriert.....bin echt hin und weg....von den Farben her gefallen mir besonders die beiden unteren, abe wunderschön sind alle drei....von Einrosten kann keine Rede sein!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!