Freitag, 7. Juni 2013

Dankeskarten die ersten....

Das sind die ersten 3 Karten die ich als Dankeschön gemacht habe, für Messner Pfarrer und den Damen die uns die tolle Blumendeko in der Kirche gemacht haben. Alles haben sich sehr gefreut, in natura sehen sie besser aus, ich habe mal Probleme mit meiner kleinen Kamera.




Kommentare:

  1. Die hast du ganz toll gemacht, gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Dankeskärtchen auch ....die Farbkombi gefällt mir ganz besonders. Vielleicht ist die Blume etwas zu viel für meinen Geschmack...ich dnek ich hätte da was einfacheres versucht, vielleicht nur rund? Aber das ist wie immer bei solchen Dingen Geschmackssache.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!