Dienstag, 18. Juni 2013

Album Hochzeitsreise

Hallo,
für unsere Freunde haben wir noch ein Album für die Fotos der Hochzeitsreise gebastelt. Ich habe es recht linear gemacht, da ich wusste dass "Frau" nicht so auf Schnörkel steht. Ich habe lange Papier gesucht und dann diese aus dem Scrapabilly Set vom März. Ein tolle Set in den Farben gelb, hellblau und grau und hat mir Reise zu tun, ich fand das sehr gut und auch ihnen hat's glaub ich gut gefallen.


3 der isgesamt ca. 20 Seiten glaube ich waren es:



und noch etwas Buchdeckel:



1 Kommentar:

  1. MOmente zum Genießen....was für ein passender Spruch!! Die Papiere gefallen mir auch sehr gut - ein schönes Album, über das sich eure Freunde bestimmt gefreut haben!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!