Mittwoch, 26. Juni 2013

2 Babyalben

Diese zwei habe ich letztens gemacht, eines in blau und eines neutral in braun, ich hatte noch Reste von diesem tollen Häkeltierepapier, das macht sich wirklich super auf einfarbigen Hintergrund.
Verwendet habe ich verschiedene Tonpapiere und das gemusterte Papier mit den Hökeltieren und viele verschiedene aus dem selben Paket Papier, wenn ich den Namen der Firma finde, trage ich sie nach, ich kann das Deckblatt nirgends finden.





Die Innenseite des Buchdeckels:


Und einige Seiten, diese Papier hier ist von Skhedr Desgin, digitales Papier:


Der kleine SU Stempel macht sich ja immer so gut an den Ecken, was meint ihr:


1 Kommentar:

  1. Süße Alben hast du gewerkelt, wobei ich braun recht ungewöhnlich finde für ein Baby---ungewöhnlich, aber schön :o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!