Mittwoch, 13. März 2013

Mein neuestes Minialbum

Hallo,
dieses tolle Album habe ich nach einer Anleitung von Danie Peuß gemacht, sie hat es mit Lunch Bags mit Boden gemacht, ich hatte keine hier, so habe ich kurzerhand einfach Kuverts in weiß genommen, die Anleitung auf meine Maße umfunktioniert und das ist dabei heruasgekommen. Die tollen Papiere stammen aus dem Scrapabilly Kit Jänner 2013. Sehr vielseitige Papier hab ich in dem Set gefunden, einfach toll damit Alben zu machen, alles ist aufeinander abgestimmt.


Das Ablum möchte ich ab März füllen, ich will darin meine Ausbildung zu Klöppelkursleiterin festhalten, welche ich in Österreich machen.

Von oben, man sieht schön die Kuverts sind auf einer Seite abgeschnitten und mit Kärtchen gefüllt und auch die Zwischenseiten, habe ich mit kleineren Kärtchen gefüllt:


und ein paar Innenseiten, die weißen Kuverts habe ich mir dem Motivpapier überklebt:








Kommentare:

  1. Ein tolles Album hast du da gewerkelt...die Papiere sind wirklich ganz schön....auf die Bindung bin ich gespannt....da werd ich gelich mal reinschaun bei Dani

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sabina, deine Büchlein sind alle wunderschön, wo in Österreich machst du diesen Klöppelkurs??
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!