Montag, 4. Februar 2013

Project Life Woche 1 - 3

Hallo,

nach dem ich mit dem Projekt nun erfolgreich (sind ja erst 4 Wochen um) gestartet bin, zeige ich euch die ersten 2 Wochen, noch etwas unbeholfen und noch nicht so viele Fotos, aber es wird immer besser. Man gibt viel mehr Acht, was um einen herum so alles geschieht, was man sieht, was man erlebt. Man erlebt auch viel bewusster.

Woche 1+2


Verwendet habe ich den Freitagsfüller von Scrap Impulse, den finde ich immer wieder spannend und diverse Vorlagen zum ausdrucken von splendidmissm.blogspot.com.


Woche 3
Ich habe mir einfach ein Gemustertes Papier genommen und dazu passendes einfarbiges Papier und das dann kombiniert wie mir das so gefallen hat:
Papier: Skhedr Design





1 Kommentar:

  1. hoii Sabina,

    und alles hast du in HÜllern untergebracht, die verschieden eingeteilt sind, wenn ich das richtig sehe......echt coole Idee...gefällt mir richtig gut. Du hast mich übrigens inspiriert mit deinem Post und ich hab wiedermal 2 Fotos und Zeichnungen meiner Kinder verscrappt.

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!