Freitag, 1. Februar 2013

Nikolausfotos verpackt...

Hallo,
im Kindergarten wurde der Besuch des Nikolaus fotografiert, da die Eltern nicht eingeladen waren zum Besuch, weil einfach zu viele Kinder sind, das wäre sonst nicht gegangen. Wir haben ein paar Fotos nachmachen lassen und ich dachte mir, da muss ich ein Minialbum drausmachen.

Das ist es nun geworden:
Leider konnte ich es nicht so gut fotografieren, da das blaue spiegelt.



...und ein paar Seiten, ich habe immer links das Foto und auf der rechten Seite habe ich ein wenig dekoriert mit Designerpapier usw.





...und einen Nikolausknopf hab ich auch noch gefunden, wie dafür gekauft:


1 Kommentar:

  1. Schaut ja ganz interessant aus.....bei Gelegenheit musst du mir das Album mal zeigen.....ich hab mich vn deiner Idee inspirieren lassen....g...ich hab eine alte Zeichnung von unserem Großen gefunden...ein Foto dazu und noch einige Gedanken und fertig ist ein Layout....ich muss mir noch passende Schutzhüllen besorgen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!