Donnerstag, 14. Februar 2013

Album zum Valentinstag

Hallo,
dieses Album habe ich zum Valentinstag gebastelt. Das Papier, die Buchstaben und der Schlüssel vorne drauf stammen vom Srapabilly Februar Kit 2013. In diesem Kit sind wunderschöne Vintage Papier zu finden.

Ich habe ein Album: "Wir zwei 2013" gemacht, wo ich gerne von mir und meinem Mann Erinnerungsfotos und Notizen einkleben möchte.

Das Cover habe ich mit einem der Papier überzogen, das war schwerstarbeit, da es dicke Papier sind, dann habe ich mit Spellbinders Labels ausgestanzt und die Buchstaben und den Schlüsse aufgeklebt:


 ein paar Schmetterling waren auch im Set, leider sind die Ecken druch das dicke Papier nicht ganz schön geworden:

ein paar Innenseiten, die mit dem schönen Motivpapier habe ich ungestaltet gelassen, da das ja schon für sich spricht. Papierblumen, die ich letztes Jahr auf der Messe in Bozen gekauft habe mit einem silbernen Brad:


hier habe ich einen Journalstempel oder wie auch immer man diese Teile nennt ins rechte Eck verfrachtet, um etwas notieren zu können:


diese Pockets, habe ich mit der Silhouette geschnitten, die Innenkarte auch, an der habe ich ein Eyelet mit meiner Niegelnagelneuen Corp A Dile gesetzt und ein Stück Schleifenband angeknüpft.


auch ein paar Perlen haben Platz gefunden:


und aus den Resten, der ausgeschnittenen Pocketinnenkarten, habe ich diese Fenster gemacht, die sind oben offen und man kann ein Foto hineinschieben:


auch die Herz an Herz Stanze, hat mir wieder gute Dienste geleistet:




Das sind einige der Seiten dieses kleinen aber feinen Albums. Die Idee zur Bindung habe ich von hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking-anleitungen-und-tipps/minialben/1332-minialbum-mit-wellpapperuecken.
LG

Kommentare:

  1. ich bin ja schwer begeistert!! Ein wunderschönes Album, das von den Farben und der GEstalung genau meins ist...ich will mehr sehn...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sabina, das schaut total perfeckt und wunderschön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!