Samstag, 19. Januar 2013

Babykarten in grün

Hallo,

heute mal ein paar Babykarten, ich wollte sie mal nicht in Rosa und Blau machen, was meint ihr kann ich die so verschenken? Oder ist das grün zu wild?




Kommentare:

  1. Hallo Sabina, und ob du die Verschenken kannst sind wunderschön geworden, und Neutral gemacht, passt für beide Babys.Auch diese Idee gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hoii Sabina,

    die Kärtchen sind ja süß geworden...in der Form hatte ich sie noch gar nie gesehen.....gefällt mir sehr sehr gut. Warum nicht in grün? ich könnte mir auch gelb oder lila sehr gut vorstellen, besonders wenn man auf Vorrat werkelt. Toll gemacht!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!