Sonntag, 15. Juli 2012

Pecreativ Challenge - Alles erlaubt

...das ist das Thema für die nächsten 2 Wochen auf Pecreativ Challenge Blog. Und das ist meine Karte dazu. Ganz einfach gehalten mit einem Stempel von Stamping Duck, gestempelt in braun und aufgeklebt auf roten Cardstock. Das Hintergrundpapier ist von K&Company.


Viel Spaß beim mitmachen!

Kommentare:

  1. eine wunderschönen Stempel hast du da...der macht echt was her....deine Karte gefällt mir sehr gut...schlicht und wunderschön!!

    Wir sind vom Urlaub zurück....nächste Woche bin ich mal in der alten Heimat....aber unter der Woche wirst du wohl arbeiten? Wir müssen uns echt mal zum Basteln verabreden.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina!

    Deine Karte ist wunderschön, aber auch deine letzten Arbeit ab der Salseife angefangen sind alle super geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!