Sonntag, 20. Mai 2012

Pecreativ Challenge Blog - Verpackung

Hallo ihr da Draußen,

für die nächsten 2 Wochen heißt es bei Pecreativ Challenge Blog: Verpackungen. Ich habe mich für ein Bonbon entschieden, da ich verschieden brauche demnächst. Ich habe eine Tilda genommen, dich ich mit Distress Reinkers coloriert habe. Ich habe das Bonbon aus Cardstock von DCWV geschnitten mit der Cricut und einer Datei von Lettering Delights.



Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!
LG

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderschöne Verpackungen gemacht,gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Boonbon ist dir richtig gut gelungen...die Kleine ist so süß, toll coloriert!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!