Mittwoch, 21. März 2012

Samentütenverpackung

Hallo,
und das nun ist die Samentüte, wie verpsrochen. Leider blieben mir heute die Ideen aus, so habe ich sie ganz einfach gehalten. Die Samentüte findet ihr heute unter PECREATIV CHALLENGE BLOG.

Material:
-    Falzbein und evtl. –brett
-    Papier 6x11,5
-    Kleber
-    Schneidemaschine
-    Schere
-    Stanzer abgerundete Ecke
-    Kreisstanzer
 
Das Papier/Karton auf 11,5x6 Inch schneiden und wie falzen. Auf der langen Seite bei 6 ¼ und auf der kurzen Seite auf beiden Seiten vom Rand ½ Inch. Die mit einem Pfeil gekennzeichneten Flächen wegschneiden.


Und das sieht dann so aus:



An der kürzeren Seite mit einem Kreisstanzer einen Halbkreis stanzen:


Und die Tüte dann zusammenkleben.


Nun geht es an die Deko, die könnt ihr machen wie ihr möchtet, ich habe meine
Tüten ganz einfach gehalten:


Soll die Tüte evtl. schmäler werden, dann einfach 5x11,5 als Ausgangsrechteck verwenden.

Und nun viel Spaß beim werkeln!
Ich freue mich wenn ihr euer Werk hierher verlinkt.
LG

1 Kommentar:

  1. I love this idea! Thank you so much for the translator! I am your newest follower. I have been looking around your blog. I just love your creations!
    Big Hugs!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!