Mittwoch, 7. Dezember 2011

Soccer Edwin

Hallo, 
endlich coloriert und verarbeitet, den habe ich schon lange gestempelt mit Memento aber noch nie hergenommen. Ich denke ist gar nicht so schlecht geworden. Ich habe ihn mit Copics coloriert und auf Cardstock von DCWV aufgeklebt. Das gelbe Hintergrundpapier ist von Kars. Weiters habe ich eine Schleife um die ganze Karte gemacht, so daß sie mit dieser geöffnet werden kann. Am Ende habe ich noch 4 silber Brads angemacht.

Hello,
and I found time to color and made a card with Soccer Edwin. I used Memento Ink to stamp the image an I colored it with my Copics. I added the colored image on Cardstock from DCWV and I had some papers from Kars, where I found this yellow one. I added a ribbon to cloese the card and some silver brads.


Challenge:
- The Crazy challenge: Anything goes
- The Ribbon Reel Challenge: Anything go + ribbon

Kommentare:

  1. Wow, toll coloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super cute male card!!! Fabulous Edwin and color combo too!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht geworden? Der ist genial - die Colorierung und dann noch der Hintergrund - einfach Spitze! Sieht absolut super aus und erinnert mich daran, das der süße auch bei mir unbenutzt in der Schublade schlummert :-) Danke für deine Teilnahme bei "The Crazy Challenge" Viel Glück Dominique

    AntwortenLöschen
  4. I love this car and i love the image!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!