Sonntag, 11. Dezember 2011

PECREATIV CHALLENGE - Ein Frohes Neues Jahr

Hallo guten Morgen ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen ist das Thema bei Pecreativ Challenge: " Ein Frohes Neues Jahr", Wir freuen uns wenn ihr mitmacht. Das ist mein DT Beitrag. Ich habe einen Digistamp von Mo's Digital Pencil mit meinen Copics coloriert und auf violetten Cardstock geklebt. Das Motivpapier ist von DCWV Cream Stack. Ich habe noch 2 Kleeblätter mit einem Handstanzer ausgestanzt und mit Stickles "bemalt" und aufgeklebt.


Kommentare:

  1. Oh, wie süß die beiden sind! Da wird sich jemand sehr darüber freuen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!