Montag, 19. Dezember 2011

Ein kleiner Workshop



Material:
Ein Stück Cardstock 4,5“x6,5“ (ca. 11x15 cm) einfarbig und ein Stück mit Motiv nach Wahl
Gelpen weiß
Stanzformen Stern
Kleber, Schneidemaschine, Stanzmaschine



Den einfarbigen Cardstock zu Hälfte falten und die Sternstanzform auf eine Hälfte auflegen und stanzen.




 
Das Ganze sieht dann so aus.





 
Mit der weißen Gelpen Nähstiche um die Sterne malen und 





 

ins Innere der Karte ein Stück des Motivpapiers kleben.




                            


 


Und schon ist sie fertig, die kleine aber feine Karte oder man kann sie auch als Paketanhänger verwenden.
          




Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Workshop, ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und ich freue ich auf euer Feedback!         
:-)

Kommentare:

  1. schöne farben, klasse effekt, toller ws!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina!
    Das sieht ja super aus. Klasse Idee. Danke für die Anleitung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sabina für den tollen WS.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!