Mittwoch, 30. November 2011

... und das dritte Weihnachtsbuch...

Hallo,
heute zeige ich euch das dritte meiner Bücher, wieder eines in rot, diesmal mit einem Motiv von Pollycraft wieder mit Copics coloriert. Ich habe dieses Buch nach einem Sketch von Crafty Anns gestaltet, der hat mir sehr gut dafür gefallen. Ich habe Papier von DCWV und Cardstock von DCWV verwendet. Die vier abgerundeten Quadrate habe ich geprägt und ein paar Schmucksteine und eine kleine Schleife angebracht.

Hello,
today the third christmas book for kids. I used a image from Pollycraft which I colored with my Copics. The cover is based on a sketch from Crafty Ann. I used paper from DCWV and a embossing folder.



Challenges:
- Crafty Ann: Sketch
- Stempelträume: weihnachtlich
- Pecreativ: Weihnachten und Geschenke

Kommentare:

  1. Fun card, like the papers you have used. Thanks for sharing with us at Crafty Ann's Challenge this week.
    Jen x

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolle Buch und ich sage Danke für die Teilnahme bei pecreativ!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. och die sind ja auch süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous Sabina, thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse sieht Dein Büchlein aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!