Montag, 21. November 2011

Nikolausstiefel

Hallo,
die Vorlage habe ich bei Papertrey Ink gefunden und nachgemacht, er ist etwas klein geworden. Wenn ich noch Zeit habe muß ich noch einen schöneren machen. Ich habe Papier von Echo Park Digital Paper verwendet und etwas roten Karton für das Innenteil die Box, wo dann die Süßigkeiten reinkommen. Außen habe ich mit Cardstock die Ferse und die Zehe gemacht und ein Stück Schleife mit einem Schneekristall - Brad angemacht am Stiefel und das wars dann auch schon.


One Stitch at a Time: Anything goe
Fussy and Fancy Friday: Anything but a card

Kommentare:

  1. ich glaube in kräftigeren farben würde er noch besser aussehen, ich finde ihn etwas blaß und das rote band passt nicht so ganz genau zu dem rosa und pink, finde ich, aber du weißt ja ich bin da ein wenig penibel, lach

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week, and good luck.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project!

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week, and good luck.

    AntwortenLöschen
  4. fab project
    thanks for playing with us at fussy and fancy this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  5. Fab project, love the paper. Thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT and good luck. Julie DT

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!