Mittwoch, 16. November 2011

Hallo,
diesmal zeige ich euch was weihnachtliches. Ich habe den Tildaengel mit den Copics coloriert, was diesmal nicht so gelungen ist wie sonst. Und die Farben kann man auch nicht so gut sehen auf dem Foto, ich habe ein paar Mal probiert aber der Lichteinfall ist heute nicht so gut. Das verwendete Papier ist von DCWV und Echo Park. Als Hintergrund hinter dem Stempel habe ich ein Stück eines meiner Alkohol Ink Hintergründe hergenommen, es macht sich recht gut. Am Ende habe ich noch mit meinen Stanzen 3 rote Blumen und etwas grün gestanzt, die Perlenpen ausgepackt und das war es dann auch schon.

Hello,
this time I show you a christmas card with the angel Tilda, which I colored with my Copics. You can't see the colors well on the photo. The papers are from DCWV and Echo Park. I used one of my Alkohol Ink backgrounds and my punches for the flowers.


 Challenges:
- Mangolia Stamp Lovers: Christmas Challenge 
- Stamping Scrapping Challenge: Christmans - Happy Holiday Challenge

Kommentare:

  1. ich mag ja eigentlich keine tildas aber die karte ist trotzdem supersüß geworden, mängel beim colorieren kann ich nicht entdecken...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Thanks for joining the SSCC Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card!
    Thanks for joining our challenge at SSCC!
    Vivi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!