Donnerstag, 20. Oktober 2011

Klappkarte

Hallo,
heute habe ich mal eine ausklappbare Karte gebastelt. Im Inneren habe ich Motivpapier von Kartursel Paper Design und Lettering Delights. Den Bär mit Blumen habe ich mit Copics coloriert und mit einem Kreisschneider gestanzt. Außen hält die Karte der Knopf mit Bastelbast geschlossen.

Hello,
today I made this card from Cardstock and patterned paper from Kartursel Paper Design and Lettering Delights. I colored the bear with my Copics and punched it out with a circle punch. The card is closed with the brown ribbon and a button.



 Challenges: 
- Ruby's Rainbow: Cute & Cuddly
- KB Cute Monday: Anything goes

Kommentare:

  1. was für eine süße und schnuckelige karte!

    absolut umwerfend gestaltet!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card - what a great surprise when you look inside!

    Thanks for playing along at Ruby's Rainbow this week.

    Amanda

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!