Sonntag, 4. September 2011

PECREATIV CHALLENGE - Sketch

Hallo,
ich darf Gastdesigner sein bei Pecreativ Challenge Blog für Challenge 7-10. Och was hab ich mich gefreut. Ich habe diese Karten nach dem Sketch gearbeitet mit Papier von DCWV und K&Company. Den Stempel habe ich mit meinen Copics coloriert. Die Ovale sind mit meinen Spellbinders gestanzt. Ich habe Papierblumen und eine gepunktete Schleife angebracht und mit meine Schneidemaschine habe ich eine Zick Zack Linie ausgeschnitte. Der Textstempel ist von Karten-Kunst Design.

Hello,
I'm Guestdesigner for challenge 7-10 on Pecreativ Challenge Blog. I'm very happy to can join the challenges as guestdesigner. The card is based on the sketch (This week challenge). I used papers from DCWV and K&Company. The ovals i punched with my Big Shot and Spellbinders. I added paper flowers and a ribbon. The text stamp is from Karten-Kunst Design.



1 Kommentar:

  1. Der Schriftstempel ist ein richtiger Hingucker...aber auch sonst gefällt mir dein Kärtchen sehr gut.....herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!