Sonntag, 18. September 2011

PECREATIV CHALLENGE - schwarz küsst weiß

Hallo,
das ist mein Beitrag als Gastdesigner zur Challenge "Schwarz küsst Weiß" auf Precreativ Challenge Blog. Ich habe eine Rosette von Lettering Delight geschnitten und auf Making Memoires Papier aufgeklebt. Weiters habe ich weißes Schleifenband, Halbperlen und weiße Papierblumen angebracht.

Hello,
this is my card for "black kiss white" challenge on Precreativ Challenge Blog. I used a Rossette svg from Lettering Delights and i glued it on paper from Making Memoires. I added also a white ribbon, white paperflowers and pearls.




Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig edel geworden, gefällt mir sehr gut...ich hoffe du hast gerade ganz viel Freude auf der Kreaivmesse.....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sabina, your card is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. die ist wundervoll geworden, ich liebe deine blume und das tolle papier! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!