Mittwoch, 28. September 2011

Gutschein verpackt in Pillow Box

Hallo,
ich brauchte eine Verpackung für einen Gutschein und etwas Geld. Ich habe eine Pillow Box von den Lettering Delights Dateien verwendet und den aus Motivpapier geschnitten. An der Außenseite habe ich 2 braun-beige Blumen angebracht und alles mit einer Schleife verschlossen, damit nichts rausfällt. Gaaaanz einfach aber mir gefällts sehr gut.

Hello,
I needed a giftcardholder and something to place money, so me came the idea to cut a pillow box from Lettering Delights. I cut it from patterned paper and I added on the outside 2 paperflowers and then I closed the box with a brown ribbon. A very easy but nice idea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!