Dienstag, 19. Juli 2011

Thank you with Lettering Delights

Hallo,
ich brauchte ein paar schnelle, einfache Dankeskarten zum beilegen und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Dann fiel mir das Set "Card B" von Lettering Delights ein das ich mal gekauft hatte. Und so habe ich diese kleinen Karten mit der svg Datei geschnitten aus K&Company und Rayher Motivpapier. Sie haben allesn supergut gefallen.

Hello,
I needed a few thank you cards and did not know what i wanted to make. Then I remembered the set "Card B" from Lettering Delights that i bought time ago. And so I cut this easy, quick cards with the svg file from patterned paper from K&Company and from Rayher.




Free Product

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!