Sonntag, 10. Juli 2011

Stempelträume Challenge - Sommer

Hallo,
das ist mein Beitrag als Gastdesigner zur Challenge: Sommer) bei Stempelträume.
Ich habe einen Digistamp von Diamond Rubber Stamps mit meinen Copics coloriert. Ich finde die Motive immer wieder lustig. Gearbeitet habe ich die Karte nach einem Sketch von Night Shift Stamping, den fand ich so toll. Das Hintergrundpapier ist von Kartursel Paper Design und der violette Streifen ist DCWV Cardstock.


Copics: E11, E01, E00, E000, B97, B95, B93, B91, B21, V17, V15, V12, E25, R20

Macht doch mit bei Stempelträume Challenges, jeden Sonntag gibt es eine neue Herausforderung!

Die Karte passt zum Sketch Challenge bei Night Shift Stamping

Kommentare:

  1. OMG ist die super lustig ;O).
    BVielen Dank für´s mitmachen bei NSS.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. gggggggggg........... wie lustig, der Stempel. Die Karte dazu - super.
    Total gelungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!