Sonntag, 24. Juli 2011

Stempelträume Challenge - gelb und andere Farbe


Hallo,
das ist mein Beitrag als Gastdesigner zur Challenge bei Stempelträume. Diesmal ist das Thema Gelb und eine andere Farbe.
Ich habe mich für die Kombi gelb/rot entschieden. Im ersten Moment sieht es etwas eigenartig aus aber in natura siehts gar nicht schlecht aus. 

Das ist meine Beitrag zur Challenge:
 
Ich habe ein Diamond Rubber Stamps Motiv mit Copics coloriert und eine Pyramid Box von Lettering Delights dazu ausgeschnitten. Gedacht ist diese Box als kleines, lustiges Mitbringsel von der guten Fee J. Ich habe zwei Papierblumen die mir als Abschnipsel aus der Schneidemaschine zurückgeblieben sind aufgeklebt und mit meiner Perlenpen habe ich zwei „Halbperlen“ draufgegeben. Den Text habe ich einfach am PC erstellt.

Viel Spaß beim mitmachen auf Stempelträume - Der Challengeblog!

Kommentare:

  1. die fee ist der oberkracher, was mir nicht so gefällt ist, entweder als ganzes motiv oder kompett ausgeschnitten, da bin ich eigen, aber das ist ja geschmacksache, aber wie gesagt die fee - genial, ich liebe diese motive!!!!!
    dir einen schönen sonntag, patty

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!