Freitag, 29. Juli 2011

Jopas Box

Hallöchen,
ich hatte diese tolle Box schon vor einiger Zeit von Jopa geschenkt bekommen. Und jetzt hab ich es endlich geschafft sie zu dekorieren. Ich habe sie ganz einfach gehalten, da ich sie ständig in die Hand nehme und da wäre zuviel Schnicksschnack nicht so geschickt.
Ich habe Motivpapier von K&Company verwendet und ein Stück ockergelben Cardstock von DCWV. Die Schmetterlinge habe ich geschenkt bekommen. Am unteren Ende habe ich ein Stück Spitze und Schleifenband in dunkelrot angebracht mit 2 Schleifen.

DANKE AN JOPA FÜR DIE TOLLE BOX!!!!!
http://jopasbastelstunde.blogspot.com/


1 Kommentar:

  1. Hi Sabrina, I really like your card. TFS

    Dee:)
    http://vintageheartfeltdesigns.blogspot.com
    vintageheartfeltdesigns@mail.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!